Das sagen unsere Kunden

„Der U-Wert Rechner überzeugt in Sachen Bedienung, Ergebnis und Darstellung. Im täglichen Einsatz ist er ein professionelles Tool für unsere Bausachverständigen und im Beratungsgespräch mit Kunden ein unverzichtbares Instrument, um Berechnungen anschaulich und nachvollziehbar darzustellen.“
BSV Deutschland GmbH – Bausachverständige
Volker Thurwach (Geschäftsführung)
„Ubakus.de bietet uns die Möglichkeit, Bauteile im Hinblick auf Wärme-, Feuchte- und Hitzeschutz anschaulich darzustellen und nachzuweisen. Die Bedienung erfolgt schnell und intuitiv per drag&drop, selbst bei inhomogenen Bauteilschichten und Sub-and-Top-Verlegung. Im Bauphysik-Unterricht kann Ubakus.de perfekt eingesetzt werden, um die Auswirkungen unterschiedlicher Baustoffe in einem Bauteil darstellen zu können.“
JK Dachsoftware
Jochen Karsch
„Zunächst einmal muss ich ein großes Lob aussprechen. Die Seite ist ein enormer Mehrwert für unser Architekturbüro. Übersichtlich und informativ wird alles erläutert und man gelangt sehr schnell zu Ergebnissen.“
Thorsten S. (Architekt)
„Vor einiger Zeit bin ich auf www.u-wert.net geraten und war begeistert. Ihr Rechner kann mehr als die meisten kostenpflichtigen Programme und ist darüber hinaus auch noch leicht zu bedienen.“
Thomas B. (Bauingenieur)
„Ich habe soeben den online U-Wert-Rechner zum ersten Mal verwendet (auf Empfehlung meines Energieberaters) und bin total begeistert! Sehr komfortable Eingabe, super anschauliche Darstellung der Ergebnisse!“
Mirko J. (Bauherr)